Freitag, 31. Juli 2020, 15:00 - 23:55, Internet, Berlin

3 x 3 #25: Corona & Punk - Joshi von ZSK

CORONA-PANKE DIGITAL

3 x 3 #25: Corona & Punk - Joshi von ZSK

Während der Corona-Zeit, in der viele Menschen zu Hause sitzen müssen, haben wir uns in der „Hellen Panke" e. V. – Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin ein ganz besonderes, kleines, digitales Format ausgedacht. Es trägt den Namen „3 x 3“. In diesem geben wir Menschen aus dem Umfeld unseres Vereins die Möglichkeit, uns die Auswirkungen der Corona-Virus-Pandemie auf ihren Bereich kurz darzustellen. Wir stellen drei Fragen und unsere Referierenden bekommen drei Minuten Zeit, auf jede Frage zu antworten. 

In "3x3" Folge #25:

Eine Punk-Band macht mit und für einen Virologen mit Professoren-Titel ein Musikstück. Verrückt! Warum sie einen Song zu Corona-Krise aufgenommen haben und wie die Pandemie den Punkrock trifft beantwortet uns Joshi von ZSK.

Hier kann das Musikvideo von ZSK zum Drosten-Song "Ich habe besseres zu tun" angeguckt werden.

Wo?

Internet
Berlin
  • Spenden Sie uns über PayPal: