Dienstag, 12. Dezember 2017, 14:00 bis 16:00, Karl-Liebknecht-Haus, Kleine Alexanderstr. 28, 10178 Berlin

"Jesus macht nicht mehr mit"

Lieder und Geschichten von unten und oben, von Himmel und Erde die Weihnacht betrachtend.

Seniorenklub im Karl-Liebknecht-Haus

Fußend auf der Titelgeschichte von Wolfgang Borchert, wird gesungen und erzählt, in mehreren Sprachen und Dialekten, von dieser alten guten Geschichte, die in Bethlehem begann, in der Stadt, die übersetzt "Haus des Brotes" bedeutet, dort, wo er geboren wurde an Heiligabend, dieser sanfte "Revolutionär", der die Liebe predigte, bis er "aufs Kreuz gelegt wurde", und der eine Hoffnung auf Friede und Wohlgefallen blieb, für viele.

Mit Gina Pietsch und Dietmar Ungerank

Kosten: 2,00 Euro

Wo?

Karl-Liebknecht-Haus
Kleine Alexanderstr. 28
10178 Berlin