Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:00 bis 21:00, Helle Panke, Kopenhagener Str. 9, 10437 Berlin

Die USA nach der Wahl von Trump – wird jetzt alles anders?

Politik im Gespräch

Dass Donald Trump tatsächlich zum 45. Präsidenten der USA gewählt wurde, hat die Welt überrascht. Wie konnte es dazu kommen? War das Ergebnis voraussehbar? Hätte Bernie Sanders Donald Trump wirklich schlagen können? Und was wird nun aus dem Deutsch-Amerikanischen Verhältnis? Diese und weitere Fragen und Themen wird Stefan Liebich, Mitglied des Bundestages und Obmann der LINKEN im Auswärtigen Ausschuss, beleuchten.

Referent: Stefan Liebich (MdB)
Moderation: Dr. Olaf Miemiec

Hier [1]finden Sie einen kurzen Bericht und ein Foto zu der Veranstaltung.

Links:

  1. http://www.stefan-liebich.de/de/article/4877.soziale-frage-rückt-in-den-mittelpunkt.html
Kosten: 2,00 Euro

Wo?

Helle Panke
Kopenhagener Str. 9
10437 Berlin