Donnerstag, 13. Februar 2020, 19:00 - 21:00, Helle Panke e.V. – Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin, Kopenhagener Str. 9, 10437 Berlin

Mietendeckel und nun? – Im Gespräch mit Katrin Lompscher

Linke Metropolenpolitik

Am 29. Juni 2019 sprach Stadtentwicklungssenatorin Katrin Lompscher bei uns über die Pläne eines "Mietendeckels" für Berlin. Nun soll dieser Ende Januar im Abgeordnetenhaus beschlossen werden. Wie wird er konkret gestaltet? Was hat sich im Vergleich zu Juni verändert? Wie soll mit der Kritik von Wohnungsbaugenossenschaften umgegangen werden? Und was haben wir in der Wohnungs- und Stadtentwicklungspolitik noch zu erwarten?

Dies diskutieren wir mit Katrin Lompscher.
Moderation: Fabian Kunow (Helle Panke)

Kosten: 2,00 Euro

Wo?

Helle Panke e.V. – Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin
Kopenhagener Str. 9
10437 Berlin